Beitrag vom 24.06.2023 von Andreas Exner

Neuer 1. Vorsitzender ist Andreas Holzkämper.

Am Mittwoch, den 21. Juni 2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Die scheidende 1. Vorsitzende Mareke Bakker verlass ihren Jahresbericht zum letzten Geschäftsjahr.

Hannelore Bakker wurde durch Eilert Janssen und Imke Goudschaal vom Kreissportbund mit der silbernen Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsens für ihre langjährige Tätigkeit im Verein ausgezeichnet.

Außerdem wurden 22 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Verein mit einer Ehrennadel und einer Urkunde ausgezeichnet.

Für 50 Jahre: Christoph Carls, Heino Däkena, Jörg Däkena, Leni Däkena, Johann Fischer, Gisela Gerdes, Andreas Holzkämper und Hildegard Lüchow.

Für 25 Jahre: Stefan Anneessen, Heike Binnenmann, Rainer Carstens, Jonas Feldmann, Karl-Heinz Frerichs, Monika Heinzel, Beate Klemp, Gerald Krömer, Christian Lühring, Norbert Mechel, Amira Raafati, Günter Rose, Petra Rosenkranz-Herylin und Joachim Stein.

Bei den Neuwahlen wurden nachstehende Posten mit folgenden Personen besetzt:

• 1. Vorsitzender: Andreas Holzkämper
  • 2. Vorsitzender: Heino Däkena
  • 3. Vorsitzender Hillrich Westdörp
  • Schatzmeister: Wolfgang Fuhrmann
  • Schriftführerin: Elke Behrens
  • Leiter Sportbetrieb: Jörg Däkena
  • Vereinsjugendleiter: Jörg Däkena (Bestätigung)
  • 1. Z.b.V.: Wolfgang Hinrichs
  • 2. Z.b.V.: Harald Blum
  • 3. z.b.V.: Frank Konken
  • Pressewart: Andreas Exner
  • Alle Fachausschussmitglieder wurden durch die Versammlung bestätigt.

Kassenprüfer sind: Heike Hattermann, Reiner Mannott und Nils Kutscher.

Dem Ehrenrat gehören an: Holger Saathoff, Gerda Westdörp, Jochen Janssen, Egon Bakker und Dustin Streber.

Unser Kassenwart Wolfgang Fuhrmann stellte den Kassenbericht für das letzte Geschäftsjahr und den Haushaltsvoranschlag für 2023 vor, der von der Versammlung genehmigt wurde.

(Alle Fotoaufnahmen sind von Frank Falkenberg)