17.09.2023: TSV Riepe I – SSV I 3:1

Beitrag vom 19.09.2023 von Frank Falkenberg

Am vergangenen Wochenende unterlagen wir beim TSV Riepe.

Von Beginn an machte es uns die Heimmannschaft schwer und wir kamen gar nicht zu einem Spielfluss. Das gute und ruhige Aufbauspiel der letzten Partien konnte man an diesem Tag nicht abrufen.

Die ersten beiden Gegentore fielen fast identisch. Nach einem gewonnen Ball im Mittelfeld schaltete der TSV schnell um und bediente einmal Jannes Popp und einmal Sven Meier, die dann alleine vor dem Gästetor auftauchten.

In der zweiten Halbzeit ist das Spiel des SSV ein wenig besser geworden und man erarbeitete sich Chancen. Aboubacar verkürzte in der 69. Minute auf 2:1. Danach war der SSV die spielbestimmende Mannschaft, aber der TSV war durch Konter immer wieder gefährlich.

In der 89. Minute begrub Sven Meier mit einem Strafstoßtor alle Hoffungen auf einen Punkt.

Das Spiel muss schnell abgehakt werden und am nächsten Wochenende muss gezeigt werden, dass man es besser kann.

Quelle: Facebook-Seite des Süderneulander SV