09.12.2023: Großer Weihnachtsbaumverkauf bei der Friedenskirche Süderneuland

Beitrag vom 07.11.2023 von Frank Falkenberg

Du weißt auch dieses Jahr wieder nicht, wo Du einen gescheiten Weihnachtsbaum hernehmen sollst? Mit dessen Kauf Du auch noch was Gutes tun kannst?

Dann haben wir für DICH die Lösung: Am Samstag, den 09.12.2023 von 10 – 17 Uhr veranstaltet der Jugendförderverein der SSV-Fußballabteilung bei und mit der Friedenskirche Süderneuland wieder einen Weihnachtsbaumverkauf vom Feinsten. Du kannst Dich dort nicht nur mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen, Dir schmackhaftestes Grillgut über die Zunge gehen lassen und Dir die Kälte mit einem heißen Glühwein aus den Gliedern verscheuchen – nein, Du kannst Dir den gekauften Weichnachtsbaum sogar liefern lassen!

Nicht zu vergessen. Ab 11:30 h tritt der Ludgeri-Posaunenchor auf und es findet ein Handarbeitskreis statt!

Man sagt ja: Hol‘ Dir Deinen Traum – vom SSV, den Weihnachtsbaum! 😉