07.11.2023: TuS Borkum – JSG PSV/SSV C I 2:6

Beitrag vom 08.11.2023 von Frank Falkenberg

Am 07.11.2023 spielte unsere JSG PSV/SSV C I im Auswärtsspiel gegen TuS Borkum. Unsere Mannschaft war dem Gegner in sämtlichen Belangen überlegen und überzeugte voll und ganz. Unsere Mannschaft ließ dem Gegner so gut wie keine Chance an den Ball zu kommen. Beide Mannschaften gestalteten ein normales Spiel, ohne sich zu sehr hinten festzuklammern und auf Konter zu verlegen.

Im Gegensatz zur ersten Halbzeit konnten wir uns sogar noch in der zweiten Hälfte steigern..

Das Mittelfeld bot eine überagende Partie und sorgte für großartige Akzente.

Für JSG PSV/SSV C I spielen:

Moreno Bakker, Abulfazel Bayat, Nimesh Bimali, Tahke Christians, Jannes Debelts, Tim Fritsche, Shahin Hussnien, Matti Janssen, Thees Kleen, Benjamin Loboda, Dennis Pham, Maxim Potemkin, Leon Rattay, Lukas Remmers, Malte Remmers, Nico Remmers, Jannes Steinblock, Konstantinos Terzoudis, Yakup Topcu, Paul Wilkens.

Für die JSG PSV/SSV C I trafen:

Tim Fritsche (3),Yakup Topcu (2),Shahin Hussnien (1),

Andreas Geiken, 07.11.2023 – 10:42:41 h