05.12.2023: Weihnachtsfeier der C II-JSG PSV/SSV

Beitrag vom 10.12.2023 von Frank Falkenberg

Moin zusammen!

Im Namen der C II der JSG PSV/SSV Norden möchten wir euch gerne einen kleinen Überblick in die erste Hälfte der Saison geben.

Wir, das sind Diego und ich, Andreas, haben die Mannschaft im Sommer neu übernommen und sind froh, den Spieler-/innen die Möglichkeit zum kicken geben zu können!

Im Verlauf der Hinrunde konnten wir zwei neue Sponsoren für uns gewinnen. So stattete die „HEPS Haustechnick GmbH“ aus Hage uns mit neuen Sporttaschen aus. Zudem stattete der „Entsorgungsbetrieb A. Pläsier“ aus Norden uns passend zum ostfriesischen Wetter mit neuen Regenjacken aus. Dafür sagen wir im Namen der gesamten Mannschaft: Herzlichen Dank!

Nun, da sich das Jahr dem Ende neigt und es mal wieder „so plötzlich“ Weihnachten ist, hatten wir am Nikolaustag unsere Weihnachtsfeier mit der Mannschaft. Bowling mit dem ganzen Team war angesagt. Und auch, wenn es hier um einen anderen Ball ging, wurden bei sehr guter Stimmung einige Pins umgehauen. Am Ende durften sich alle Teilnehmer-/innen noch über eine oder zwei Überraschungen freuen!

Wir freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison! Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Angehörigen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2024. Und auch hier, liebe Kinder, Eltern und Angehörige, sagen wir nochmal danke für die Unterstützung von euch!

Bleibt alle gesund!

Sportliche und weihnachtliche Grüße sendet euch die C2!

Im Namen der Mannschaft: Andreas Carow

Hinweis der Internet-Redaktion: Sollte jemand Bedenken ob des Mannschaftsfotos haben, weil dort unerwünscht Personen drauf zu erkennen sind, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir diese herausschwärzen können!