20.01.2024: Der SSV-Jugendförderverein und der SPD Ortsverband Süderneuland sammelten wieder alte Weihnachtsbäume ein

Beitrag vom 20.01.2024 von Frank Falkenberg

Auch dieses Jahr sammelten der SSV-Jugendförderverein und der SPD Ortsverband Süderneuland wieder die alten Bäume ein, die vom Weihnachtsfest 2023 übrig blieben. Diese werden dann im bald stattfindenden Osterfeuer in der Straße „Siedland“ wiederverwertet und sozusagen einer neuen Funktion zugeführt; Es wird heiß hergehen!

Unterstützt wurden die Baumsammler von drei Traktoren mitsamt Fahrern und Anhängern sowie einem Kleinlaster der Fa. Siebels mitsamt Fahrer. Danke für die Unterstützung, Leute!

Der SSV-Jugendförderverein und der SPD Ortsverband Süderneuland bedanken sich ferner bei allen Spendern, die das Baumsammeln mit einer an den Bäumen befestigten Spende bedacht haben! Und natürlich den Leuten, die uns persönlich die Spende überbrachten! Wir werden das Geld gut investieren und in die Jugendarbeit der Fußballabteilung des Süderneulander SV einbringen!

In der Galerie sind ein paar Bilder der Aktion zu sehen!

Ein Video dazu könnt Ihr hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=QUEP5iEleMc