ID-Judo Kadertraining in Hannover

Beitrag vom 18.02.2024 von Gabi Schürmanns

Vorbereitung zum Landesturnier und zur Internationalen Deutschen Meisterschaft

Am 17.02. fuhren die Judoka Florian Hartema, Leon Bertram und Janko Eckhardt in Begleitung von Trainer Naim Jahjic nach Hannover, zum ID-Judo Kadertraining.
Gemeinsam mit Judoka des SG Moordorf verbrachten alle einen tollen Tag auf der Matte.
Die mitgebrachten „Hausaufgaben“ werden im Heimtraining umgesetzt.

Das Training fand in der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen statt und allein schon die Anreise war aufregend!
Geleitet wurde das Kadertraining von Svenja Liemann, Daniel Wissel und Martin von den Benken.
Beim technischen- und wettkampforientierten Training bereiteten sie die Teilnehmer vor für das Landesturnier am 2. März in Hannover sowie für den Start bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften am 4. Mai in Hamburg.

Wir bedanken uns bei Familie Ihnen für die freundliche Unterstützung.
Es wurde die Beförderung unserer Judoka übernommen und alle hatten einen tollen Tag!
Vielen Dank!