18.04.2024: JSG Leybucht – JSG PSV/SSV C II 2:4

Beitrag vom 22.04.2024 von Frank Falkenberg

Am 18.04.2024 spielte unsere JSG PSV/SSV C II im Auswärtsspiel gegen JSG Leybucht. Die JSG PSV/SSV C II ließ dabei kaum Aktionen der JSG Leybucht zu und verbuchte einen voll überzeugenden Sieg, wobei man den Gegner geschickt auskonterte.

Das hohe Spieltempo in der ersten Halbzeit sorgte dann zwar dafür, dass die zweite Halbzeit etwas verhaltener verlief, doch konnte die JSG Leybucht der JSG PSV/SSV C II nichts mehr entgegensetzen.

Die Mannschaft bot eine großartige Gesamtleistung und zeigte durch ihren Zusammenhalt, was sie kann.

Für die JSG PSV/SSV C II spielen:
Tiana Marie Buß, Sam Cappi, Tino Daubert, Jannes Debelts, Nico Debelts, Yannick Eden, Aike Freimuth, Neele Janssen, Ali Karami, Bela Mertens, Manolo Olaberry, Leon Pläsier, Felix Pumple, Noel Schmidt, Dustin Schoolmann, Jesse Tjaden, Finch van der Velde, Henry Wäcken, Seam Weldab.

Für die JSG PSV/SSV C II traf Jannes Debelts gleich viermal ins Netz!

Spielbericht: Diego Olaberry, 18.04.2024, 15:26:40 h