20.04.2024: JSG Berumerfehn – SSV D I 3:13

Beitrag vom 22.04.2024 von Frank Falkenberg

Am 20.04.2024 spielte unsere SSV D I im Auswärtsspiel gegen JSG Berumerfehn. Aus einem eigentlich „normalen“ Auswärtsspiel wurde dann ein echtes Hammerspiel, in welchem die JSG Berumerfehn von vorn bis hinten überrannt wurde. Die JSG kam dabei kaum dazu, einmal den Ball zu kontrollieren und wurde durch schnelle Gegenstöße des SSV chancenlos gemacht.

Der SSV spielte dabei seinen Stiefel in beiden Halbzeiten durch. Die Mannschaft bot eine klasse Gesamtleistung und zeigte echte Geschlossenheit – Champions eben. Mit diesem Spiel setzte die D I gegenüber dem Spiel gegen den SV Wallinghausen, welches mit 2:8 gewonnen wurde, noch einen oben drauf.

Für SSV D I spielen:
Lukas Bontjes, Alexander Dillmann, Lennart Dirksen, Chris Feldmann, Lana Gierth, Karim Khalaf, Maxim König, Anna Meyer, Till Stefan, Kostiantyn Vinnikov , Aras Yarar.
Für die SSV D I trafen:
Till Stefan (4),Chris Feldmann (2),Aras Yarar (3),Alexander Dillmann (1),Kostiantyn Vinnikov (2),Karim Khalaf (1).
Spielbericht: Ingo Harms, 20.04.2024 – 15:29:06 h