20.04.2024: SV Wallinghausen – SSV D I 2:8

Beitrag vom 22.04.2024 von Frank Falkenberg

Am 20.04.2024 spielte unsere SSV D I im Auswärtsspiel gegen SV Wallinghausen. Die SSV D I holte dabei die große Keule raus und verhaute den SV Wallinghausen quasi nach Strich und Faden. Am Ende hieß es 2:8 und die D I nahm die drei Punkte mehr als verdient mit nach Hause.

Der SSV war in allen Belangen völlig überlegen und ließ dem SV keine Chance. Kontantyn Vinnikov setzte sich dabei enorm in Szene und traf gleich fünf Mal! Spielte man in der ersten Halbzeit noch hoch überlegen, legte man in der zweiten Halbzeit sogar noch einen Zahn zu.

Insbesondere das Mittelfeld der D I war an diesem Tag sehr überzeugend und setzte großartige Akzente.

Für SSV D I spielen:
Lukas Bontjes, Alexander Dillmann, Lennart Dirksen, Chris Feldmann, Lana Gierth, Karim Khalaf, Maxim König, Anna Meyer, Till Stefan, Kostiantyn Vinnikov , Aras Yarar.

Für die SSV D I trafen:
Kostantyn Vinnikov (5),Till Stefan (2),Karim Khalaf (1),