03.05.2024: Tura Marienhafe – SSV E I 0:4

Beitrag vom 04.05.2024 von Frank Falkenberg

Am 03.05.2024 war unsere E I-Jugend bei Tura Marienhafe zu Gast. Die E I zeigte dabei eine solide Leistung, an die der Gastgeber nicht herankam, auch wenn der Gegner recht gut mithalten konnte – doch vier Treffer auf der einen uns keiner auf der anderen Seite sprechen eine deutliche Sprache.

Highlight in diesem Spiel war die erste Halbzeit, der die Mannschaft dann aber Tribut zollen musste. Das hohe Tempo konnte einfach nicht mit in die zweite Halbzeit übernommen werden. Gut, dass es den Marienhafern auch nicht besser ging!

Wir bedanken uns speziell bei unserem Torwart, der hinten für eine saubere Bude sorgte!

Für die E I spielen:

Fabian G., Ferris K., Lenny K., Finn P., Fynn-Gundolf P., Valentina R., Henning R., Leonard S., Damian S., Tim V., Vsevolod V., Thies W..

Spielbericht von Markus Veldhuis, 03.05.2024 – 07:48:33 h