27.04.2024: SV Leezdorf – JSG PSV/SSV C II 2:5

Beitrag vom 04.05.2024 von Frank Falkenberg

Am 27.04.2024 trat unsere JSG PSV/SSV C II zum Auswärtsspiel gegen den SV Leezdorf an. Die C II zeigte dabei eine konzentrierte Leistung und behielt im gesamten Spiel die Oberhand. Beide Mannschaften versuchten, schnell über die Flügel zu spielen, doch die JSG bekam das einfach besser hin. Am Ende stehen fünf gegen zwei Tore.

Dabei begann die JSG PSV/SSV C II in der ersten Halbzeit etwas zurückhalten, um sich dann aber noch zu steigern. Aus diesem Spiel sei das Mittelfeld genannt, welches eine überragende Partie spielte und für großartige Akzente sorgte!

Für die JSG PSV/SSV C II spielen:

Tiana Marie Buß, Sam Cappi, Tino Daubert, Jannes Debelts, Nico Debelts, Yannick Eden, Aike Freimuth, Ali Karami, Bela Mertens, Manolo Olaberry, Leon Pläsier, Felix Pumple, Noel Schmidt, Dustin Schoolmann, Laura Tissen, Jesse Tjaden, Finch van der Velde, Henry Wäcken, Seam Weldab.

Für die JSG PSV/SSV C II trafen:

Leon Pläsier (1),Jannes Debelts (3),Jesse Tjaden (1),

Spielbericht: Diego Olaberry, 28.04.2024 – 09:15:10 h