Startseite Kontakt Impressum
Der Verein Vereinsberichte Sportangebote Termine Dateien /   Aufnahmeanträge Anfahrt Beiträge Satzung Sporthalle Kontakt Datenschutz Impressum


BadmintonBehinderten- Reha- und Gesundheitssport » Berichte » Downloads » Kontakt » Links » Mannschaften » Sponsoren » Termine » TrainingszeitenBogensportBosselnFussballGymnastik und FitnessTauchsportTischtennisVEREIN

WICHTIGER HINWEIS

Viele Schutzmaßnahmen sind weggefallen, doch die Pandemie ist noch nicht vorbei.
-Bitte haltet weiterhin Abstand,wo es möglich ist.
-Tragt bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung auch dort, wo es nicht vorgesehen ist und kein Abstand eingehalten werden kann.
-Nutzt die fortbestehenden Testangebote um sich vor und nach dem Training zu testen.



Der Vorstand

Marco Hagemann (14.06.2022 um 08:12:23 Uhr)

SSV-Judoka beenden das Jahr mit Platz 1!

Bericht vom 04.12.2022 (Gabi Schürmanns)

Quelle: Gabi Schürmanns

Doppelter Sieg beim Weihnachts-Turnier

SSV-Judoka beenden das Jahr mit Platz 1!

Die Geschwister Alina und Micah Paris, Judoka des Süderneulander SV beenden
das Judo-Jahr beim Weihnachtsturnier des Braunschweiger JC mit doppeltem Sieg.

Über 120 Teilnehmer der Jahrgänge 2016 bis 2011 starteten zum Jahresabschluß und erkämpften sich Medaillen und Urkunden.

Alina siegte im Dreierpool gegen Kämpferinnen vom VfL Grasdorf und Pfeil Broichstedt
mit 7:0 und 10:0 Punkten und belegte Platz 1.

Micah kämpfte im Viererpool gegen Kämpferinnen vom VfL Grasdorf, Pfeil Broichstedt und Braunschweiger JC und beendete ihre Kämpfe mit 7:0, 9:0 und 10:0, ebenso mit Platz 1.

Ein glatter Durchmarsch zum Jahresende und der Preis für eifrigen Trainingsfleiß und Kampfgeist.
Alina und Micah stehen für Fairness auf der Matte!

 

 

    Nach oben