Startseite Kontakt Impressum
Der Verein Vereinsberichte Sportangebote Termine Dateien /   Aufnahmeanträge Anfahrt Beiträge Satzung Sporthalle Kontakt Impressum


BadmintonBehinderten- Reha- und Gesundheitssport » Berichte » Downloads » Kontakt » Links » Mannschaften » Sponsoren » Termine » TrainingszeitenBogensportBosselnFussballGymnastik und FitnessTauchsportTischtennisVEREIN

BSA-Fuballer freuen sich über eine Spende!

Tele-Centrum Norden
Internet: http://www.tele-centrum-norden.de

Wir erhielten für unsere BSA-Fußballer einen Satz Trainingsanzüge!
Vielen Dank!  
Bild BSA-Fuballer freuen sich über eine Spende!

BSA-Fußballer sind nun komplett neu eingekleidet!

Sport 2000 Schoolmann in Marienhafe
Internet: http://www.sport-schoolmann.de

BSA-Fußballer nun in SSV Farben unterwegs!
Wir sagen DANKE!!!  
Bild BSA-Fußballer sind nun komplett neu eingekleidet!

Trikotsponsoring im Dezember 2010

Sportmannschaften-Sponsoring

WIN! Das Fachmagazin für Gewinner

Die Nordseeküste war diesmal das Reiseziel des Redakteurs. Im Gepäck: neue Trikots für alle Spieler. Dies sorgte für große Freude, auch beim Trainer Heinz-Georg Motz, der seit 2008 ehrenamtlich im Behindertensport für den Verein tätig ist. Erfolge werden hier nicht an der Anzahl der Siege oder in Pokalen gemessen, es geht um weitaus wichtigere Ziele. „Wir sind ein Team und wollen es zeigen!“ lautet das Motto der Mannschaft. Jeder spielt mit jedem und jeder für jeden. So manchem Profi aus der Bundesliga sei es wärmstens ans Herz gelegt, sich von diesen Menschen und ihrem Teamgeist eine dicke Scheibe abzuschneiden.  

Anschaffung neuer Judomatten

Stadt Norden, Eilers-Jacobs Photovoltaik, Audi-BKK und SPD-Ortsverband

Zur Eröffnung zum „Judo-Cross-Wochenende“ mit drei Lehrgängen im Altersbereich U11 und U14 fand am Samstag, den 17.09.2011 eine Matteneinweihung der neu angeschafften Judomatten statt.
Durch die Berücksichtigung im Haushalt 2011 der Stadt Norden, war mit einem finanziellen Zuschuss die erste Hürde genommen.
Weitere Sponsoren wie Eilers-Jacobs Photovoltaik, der Audi-BKK und des SPD-Ortsverbandes ermöglichten die Anschaffung noch in diesem Jahr.  
    Nach oben