Unsere Fußball-Mannschaften:

Um Informationen zu zurückliegenden Mannschaftsaufstellungen bis 1986 zu erhalten, nutzen Sie gerne unser Archiv.

Die 1. Herren der Saison 2023/2024:

Vorne von links: Andre Höck, Felix Harms, Aboubacar Sylla, Ansgar Christians, Jesse Jenssen, Sven Fischer, Marten Herlyn, Lasse Hellmers, Christian Schröder.
Mitte von links: Betreuer Miguel Bohlen, Fußball-Jugendobmann Frank Konken, Torwarttrainer Carsten Schoolmann, Ole Kutscher, Johannes Yalcin, Marten Carstens, Michael Konken, Justin Link, Herro Herlyn, Hendrik Ubben, Sven Harms, Co-Trainer Axel Schobelt, Trainer Bernd Janssen.
Oben von links: Fabrice Ndabitezamaso, Renzo Moreno Perez, Louie Mendy, Julian Konken, Marek Freese, Lukas Böckmann, Janno Meier, Vorstand Sport Günter Rose.
Es fehlen: Okko Schwitters, Nico Fischer, Bent Campen, Amanar Ramy.

Die 1. Herren der Saison 2023/2024:

Es fehlen: Okko Schwitters, Nico Fischer, Bent Campen, Amanar Ramy.

Bambini und F-Jugend der Saison 2023/2024:

D II-Jugend der Saison 2023/2024:

E I-Jugend: der Saison 2023/2024:

E II-Jugend: der Saison 2023/2024:

JSG Norden C I-Jugend 2023/2024:

JSG Norden C II-Jugend 2023/2024:

Stehend von links: Trainer Andreas Carow, Noel Schmidt. Nico Debelts, Felix Pumple, Yannick Eden, Lukas Branscheid, J. Körner, Tiana Marie Buß, Bela Mertens, Aike Freimuth, Trainer Diego Olaberry.

Sitzend von links: Leon Pläsier, Dustin Schoolmann, Henry Wäcken, Finch van der Velde, Manolo Olaberry, Jesse Tjaden, Tino Daubert, Ali Karami, Neele Janssen, S. Weldab.

JSG Norden A I-Jugend 2023/2024:

Zur Mannschaft gehören: Silas Konken, Lasse Kühn, Tom Feldmann, Noah Kissely, Maron Arends, Lias Thiele, Liam Zinta, Lasse Tjaden, Kevin Fischer, Rafid Alahmed, Jannik Willms, Jannik Escher, David Felger, Andre Wolfgramm, Finn Szameit, Eiko Endler, Onno Arends, Steffen Zuther, Maksymilian Loboda und Süntke Schipper. Hinten rechts: Trainer Andreas Büscher

Die 1. Herren der Saison 2022/2023:

Alle Bilder (außer C I und A I): Frank Falkenberg